INDUSTRIE 5.0 WORKSHOP

INDUSTRIE 5.0 WORKSHOP

Unser SURE5.0 Förderprojekt zum Thema „Human Centricity“ in der ForceBEE Bremskraftmessung für Schienenfahrzeuge ist gestartet. Wir planen den Einsatz von VR/AR Technologie, um unsere Kunden weltweit noch besser und nachhaltiger servicieren zu können. Danke an SURE5.0, den SILICON ALPS Cluster, die FH JOANNEUM und die Plattform INDUSTRIE 4.0 für die hervorragende Organisationen des Workshops!

Ziel der Veranstaltung war es, Unternehmen bei der Transformation zu Industrie 5.0 – basierend auf den Säulen menschenzentriert, nachhaltig und resilient – zu unterstützen, Industrie 5.0-Projekte und innovative Technologien vorzustellen sowie deren Einsatz am Beispiel der Lehr- und Forschungsfabrik der FH JOANNEUM zu demonstrieren.

© Copyright 2018 NET-Automation by webnologie.at. Datenschutzerklärung