IoT Elektronik NETBEE bei #LetsCluster

IoT Elektronik NETBEE bei #LetsCluster

Die weltweiten Leader der HighTech Szene präsentierten auf dem #LetsCluster Summit des Silicon Alps Clusters ihre Innovationen. Die NET-Automation war mit der IoT Hardware NETBEE vertreten – dem digitalen Mitarbeiter, der immer und überall erreichbar ist.

IT-Experten aus ganz Europa diskutierten in der Messe Graz darüber, wie wir Menschen in Zukunft leben könnten und welche Technologien dazu gebraucht werden. Vom industriellen Kontext über das Design von individuellen Technologien bis hin zum Städtebau – die Zukunft ist smart.
Alles Denkbare im Internet of Things möglich machen – dieses Ziel verfolgt die NET-Automation mit ihrer industrietauglichen IoT Hardware NETBEE. Das Fachpublikum war begeistert vom enormen wirtschaftlichen Potential der IoT Anwendungen für Unternehmen. „Senkung der Kosten, Steigerung von Effizienz und Qualität – darum geht es uns, wenn wir Beratungen für IoT Projekte durchführen“, so CTO Gernot Theuermann.

Weitere Informationen unter www.netbee.cloud

© Copyright 2018 NET-Automation by webnologie.at. Datenschutzerklärung