NETBEE Installation am Flughafen Wien

NETBEE Installation am Flughafen Wien

Der nächste Meilenstein ist erreicht – die Installation der NETBEE Hardware zur Erfassung der Temperatur im Handling Center, an den Cool Trailern und im Außenbereich ist abgeschlossen. Die Messwerte waren schon kurz darauf in der Cloud verfügbar. Bis Ende 2021 entsteht im VPHC (Vienna Pharma Handling Center) am Flughafen Wien die weltweit modernste Kühlkettenüberwachung mit digitalem Gütesiegel für Endkunden. Realisiert wird dieses ambitionierte Vorhaben mit NETBEE IoT Technik „Made in Austria“. Unser Next Stop ist die Inbetriebnahme inklusive Warentracking und Flugtauglichkeit der NETBEE Hardware. Damit beweist der Flughafen Wien seine Ambition, die Digitalisierung am Standort weiter voran zu treiben.

Das Projekt wird vom Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK) gefördert und im Rahmen des Programms Logistikförderung durch die Schieneninfrastruktur-Dienstleistungsgesellschaft mbH (SCHIG mbH) abgewickelt.

© Copyright 2018 NET-Automation by webnologie.at. Datenschutzerklärung