![Mitarbeiter*in Administration / Einkauf](https://www.net-automation.at/wp-content/uploads/2024/06/AdministrationEinkauf_NA_HP.jpg)
- In Allgemein, Industrie 4.0, Jobs
Mitarbeiter*in Administration / Einkauf
Wir suchen am Standort St. Peter ob Judenburg eine*n Mitarbeiter*in
EINKAUF UND ADMINISTRATION
TEILZEIT VORERST 12 H / WOCHE
Ihre Aufgaben
- – Technischer Einkauf
- – Preisverhandlungen
- – Warenmanagement (Warenübernahme und Versand)
- – Bürotätigkeiten
Ihre Profil
- – Kaufmännische oder technische Ausbildung
- – Buchhaltungs-Kenntnisse von Vorteil
- – Technisches Interesse bzw. Grundverständnis
- – Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
Sie
- – arbeiten mit Hausverstand
- – haben ein gutes Gefühl für Zahlen
- – wissen mit vertraulichen Informationen umzugehen
Wir bieten Ihnen neben einer 4 Tage Woche ein kollektivvertragliches Gehalt
auf Basis Vollzeit von € 2.358.- mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung bis 23.06.2024 per E-Mail an sylvia.theuermann@net-automation.at